Angepinnt Boardregeln!

Serverkosten.


bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


Vielen Dank für die Boardspende.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, aller auf meiner Homepage gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.


    1. Das Posten von KEYs, in welcher Form auch immer, ist im Board strengstens untersagt.

    2. Offene Links zu Seiten, wo Keys , PMK`s, PK`s, fertige CRD`s für Atmel-, GW- und/oder MOSC-Karten angeboten werden, sind aus dem Board fernzuhalten.

    3. Crd/Hex/Bin und Roh Keys , Links zu Satshops und Werbung dafür haben im Board nichts zu suchen. (Ausnahmen nur durch Genehmigung)

    4. Die Anfrage nach Keys im Board ist strengstens verboten, auch Bettelpostings werden hier nicht geduldet. Passwortanfragen zu Internetseiten sind ebenfalls verboten.Auch das Thema CS hat hier nichts zu suchen (nur per PN oder mail)

    5. Das Forum ist nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    6. Sollten wir dennoch einen Verstoß gegen diese Regeln in einem Forum auffinden, werden wir den User verwarnen und das Posting ohne Kommentar löschen. Diese Abmahnung hat zur Folge, daß der User bei einem erneutem Verstoß aus der Userliste entfernt wird.

    7. Da wir das Board nicht 24 Stunden am Tag im Auge haben können, bitten wir alle darum, sich an diese Regeln zu halten.

    8. Für evtl. gefundene Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, stehen die E-Mail-Adressen der Administratoren im Kontaktbereich zur Verfügung.

    Die Boardregeln sind für ALLE User des Board's bindend.


    BEITRÄGE ÜBER EMU`s FÜR PREMIERE SIND HIER NICHT ERWÜNSCHT!!! AUCH SOLLTE DAS BETTELN UM KEYS HIER UNTERBLEIBEN!!!



    Zusatz:

    alles was die Abzockerkarten und deren Soft oder sonstiges betrifft
    (auch Diablo) wird nur noch im zugehörigem Bereich geduldet. alle
    Themen in anderen Bereichen werden gelöscht.



    Antworten können User erst wenn sie Status "Mitglied " haben (ab 40 Beiträge)



    Beiträge aus diesem Bereich werden nicht gezählt. Sollte es weiterhin überhand nehmen wird das Thema hier komplett gebannt!!

    das Board also ich habe entschieden, dass wir uns von jeglichem Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Premiere distanzieren.
    User die sich nicht daran halten, müssen mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Beiträge im Forum werden kommentarlos gelöscht.
    -------------------------------------------------------------------------

    unterlasst bitte das Posten von keys in der Shoutbox. auch Bettelthreads werden nicht geduldet.

    RE: Boardregeln!

    Anscheinend wissen viele Leute nicht wie man einen direkten Link vermeidet.
    Ich habe gerade heute beobachtet das Waldi sehr damit beschäftigt ist diverse Beiträge zu editieren und die Links zu verstecken.
    Das kann ja nicht sein Job sein!

    Man sollte hier noch mal erklären wie das geht.

    Sorry Waldi.
    Ich hoffe das Du anschliessen hier noch was zu tun hast.

    Gruss
    Barry
    Gruss Barry

    RE: Boardregeln!

    Original von Barry


    Man sollte hier noch mal erklären wie das geht.


    Gruss
    Barry


    Ich habe eine Erklärung hochgeladen bei ULC2. Leider aus versehen habe ich zweimal geladen. Kann vielleicht einer der Mods, eine löschen.

    RE: Boardregeln!

    Hi DOKOMO,

    herzlichen Dank!
    Ich hoffe das viele User das lesen und danach handeln.
    Es wird den Mods viel Arbeit ersparen und das Board ein Stück vorwärts bringen.

    Lass uns gemeinsam daran arbeiten eine Basis zu schaffen mit der alle leben können, und mit der weniger Stress entsteht.

    Dann werden auch einige Beiträge etwas freundlicher.

    Gruss
    Barry
    Gruss Barry
    barry, lass mal gut sein... ;)

    das gehört auch dazu das ich eben nacheditiere. sowie alles andere auch.
    nur mach ich es seit kurzer zeit nicht mehr so wie am anfang. da hab ich noch alles mit einem klick versehen und den link versteckt. jetzt werden sie gelöscht oder mit einm XXXXXXXX versehen. vielleicht merkt es sich der ersteller dadurch...

    abschliessend nochmal die erinnerung zu den links, da es unter diesem Teil der Boardregeln nicht aufgeführt ist. Boardregeln Teil 1

    somit mach ich hier zu da es die boardregeln sind und kein dsikussionsthread. denn über diese regeln braucht und soll man nicht diskutieren ;)

    @dokomo
    thx für die Erklärung

    @ZB
    kannst ja dann die beiträge unter deinen regeln löschen. sollte m.e. ein regelthread bleiben.
  • Mitglieder online 1

    1 Besucher