wichtige Frage zum Board

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wichtige Frage zum Board

      Zuckerbiene hatte mich letztens mal angesprochen, was wir wohl zukünftig im Galaxis-Board verändern könnten?

      Sat-mäßig ist derzeit nicht viel los. Deshalb herrscht hier relative Ruhe im Forum, genau so wie in anderen Sat-Boards.

      Deshalb mal die Frage in die Runde:
      Was wäre denn an anderen Themen interessant?
      Das Forum soll nicht riesig groß werden, aber bissel mehr Leben wäre schön.

      Fritz hatte ja immer paar News gepostet. Leider ist er vor kurzem verstorben.
      Ich mache derzeit ab und an paar Witze rein, aber das ist ja nun auch nicht die Erfüllung.

      Deshalb die Frage nach weiteren Themen, welche auch von Interesse sind.
      Und, was auch schön wäre, gesucht sind noch paar Leute, welche ab und zu bissel was posten möchten.
      Oder ein eigenes Thema verwalten wollen.
      Oder als Moderator tätig sein möchten.

      Zwei Top-Voraussetzungen hat dieses mittlerweile über 18jährige Board:
      Zuckerbiene ist Administrator, also ist jemand für die Board-Technik zuständig. Da gibts also keine Probleme.
      Und zweitens: Es entstehen hier für niemanden irgendwelche Kosten, da ich selbst das Board finanziere.

      Wir würden uns freuen, wenn paar Anregungen und Meinungen dazu von euch kämen.

      99990001 Viele Grüße von hami




      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Hallo hami, 6667774
      Stimmt Sat-mäßig ist nicht viel los. 00000010
      Sat Foren Publikum hatte sich auch geändert.
      Zum Gröbsten teil wollen alles auf „Silbernen Täler“ serviert bekommen. Eigne initiative - eher nicht. 00000008

      Und zu zeit in fielen Foren Anfragen und Interesse wendet sich an Stream Dienste IPTV und Kodi, auch verschieden Plugins Werden verwendet in aktuellen SAT Boxen.

      Ich selber habe noch paar Vu+ Reciver (HD und UHD), GB (HD und UHD) Octagon UHD und Dreambox UHD und nutze besagte Plugins zu schauen Stream Angebote.

      Gruß
      deutschlender
      Nein,
      wir sehen nicht Schwarz,
      alles nur zu Test-u. Forschungszwecken,
      den Hellseher sind wir alle dank ABO