„Bild“ startet lineares TV-Vollprogramm

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      „Bild“ startet lineares TV-Vollprogramm

      „Bild“ hat eine rundfunkrechtliche Zulassung für einen Free-TV-Sender erhalten. Noch vor der Bundestagswahl soll die erste Sendung ausgestrahlt werden.
      Die Lizenz sei am 23. Juni erteilt worden, teilte die Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) am Donnerstag in Berlin mit.

      Der Sender wird als Informations- und Unterhaltungsangebot zugelassen.
      So soll die von Montag bis Freitag laufende Live-Schiene morgens um 9 Uhr beginnen. Auch wurde bekannt, dass man den zuvor auf „bild.de“ laufenden Polit-Talk „Die richtigen Fragen“ ins lineare Programm bringt (sonntags, 21.45 Uhr). Die Fußball-Sendung „Reif ist live“ soll immer montags und freitags um 8 Uhr laufen.

      Das Programm solle über sämtliche Verbreitungswege – unter anderem Kabel und gegebenenfalls auch DVB-T – in Deutschland und dem deutschsprachigen europäischen Ausland verbreitet werden, hieß es in der Mitteilung.

      Weiterhin keine Informationen gibt es darüber, wenn der Sender an den Start geht. Bekannt ist bisher nur, dass es noch vor der Bundestagswahl Ende September losgehen soll.


      Quelle
      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Der neue TV-Sender BILD geht am Sonntag, 22. August 2021, erstmals "on air".
      BILD wird frei und unverschlüsselt - auch in HD - über Kabel, Satellit, IPTV sowie OTT zu empfangen sein.

      Quelle: SatelliFax
      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Bild-Infotafel wurde heute aufgeschaltet auf 10964, h, 22000, 2/3, DVB-S2, 8PSK, SID: 10101.
      Wer noch eine ältere Senderliste nutzt, hier sendete früher mal Zee One HD.
      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR