Stingray-UHD-Sender starten bei LIWEST

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stingray-UHD-Sender starten bei LIWEST

      Der kanadische Medienkonzern Stingray weitet die Verbreitung seiner Ultra-HD-Sender (UHD) in Europa aus.

      Die drei Musikkanäle Stingray Festival 4K, Stingray Hits 4K und Stingray Ambiance 4K sind ab sofort im Kabelnetz von LIWEST und damit erstmals in Österreich zu empfangen.

      Die Programme werden im Musik-4K-Paket angeboten, das 3,90 Euro pro Monat kostet. Das Bouquet können alle Kunden des Fernseh-Basispakets von LIWEST abonnieren.

      Die UHD-Musiksender von Stingray waren zuletzt im Kabelnetz von wilhelm.tel in Norddeutschland aufgeschaltet worden (InfoDigital berichtete).

      „Das große Interesse an den Stingray-4K-Kanälen in Europa wächst weiter. Neben Deutschland und Österreich, sind wir in Europa bereits unter anderem auch in der Schweiz, Belgien, Niederlande, Spanien, Polen und Russland bei namhaften Kabelplattformen verfügbar“, sagte Tom Adams, Deutschland-Chef von Stingray, gegenüber InfoDigital. „Schon bald folgen weitere Länder. Plattformen mit 4K-Set-Top-Boxen können mit unseren Sendern ihre starke Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen, mit nativem UHD-Content.“

      Quelle: Infodigital