Dortmund gegen Cottbus: Sport1 zeigt das „Retterspiel“ live im Free-TV

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dortmund gegen Cottbus: Sport1 zeigt das „Retterspiel“ live im Free-TV

      Der deutsche Vizemeister Borussia Dortmund gastiert bei Energie Cottbus und hilft damit dem Regionalligisten im so genannten
      „Retterspiel“: Sport1 zeigt die Partie am Freitag live ab 16:55 Uhr im Free-TV und im Livestream auf Sport1.de. Kommentator ist Oliver Forster.

      Der BVB war auf den Ex-Bundeligisten zugegangen, nachdem dieser Karten für ein fiktives Heimspiel gegen die „fußballerische Bedeutungslosigkeit“ verkauft und so auf seine schwierige Finanzsituation aufmerksam gemacht hatte.

      Borussia Dortmund wird trotz der Länderspielpause mit einem namhaftenKader in der Lausitz antreten. Mit dabei sind auch die beiden Weltmeister von 2014 Mario Götze und Mats Hummels. Hummels kehrte vor dieser Saison vom FC Bayern München zu Dortmund zurück und soll helfen den Meisterschaftstraum wahr werden zu lassen. Zuletzt hatte das Team von Trainer Lucien Favre einen Rückschlag erlitten, als man bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin mit 1:3 verlor. Für den BVB wird es daher im Testspiel auch darum gehen, neue Kräfte zu sammeln. Energie Cottbus steht nach dem 4:1-Sieg über Optik Rathenow am Montagabend in der Regionalliga Nordost aktuell auf Platz 10.

      Quelle: Infodigital