Angepinnt Witze

Serverkosten.


bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


Vielen Dank für die Boardspende.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kommt ein Städter zum Bauern und möchte Kartoffeln kaufen.

    Fragt der Bauer: "Männliche oder weibliche Kartoffeln?"

    Schmunzelt der Städter und sagt: "Na dann nehme ich weibliche."

    Der Bauer: "Gut, dann machen Sie den Kofferraum auf."

    Der Städter öffnet und der Bauer schüttet den Kofferraum voll.

    Der Städter empört: "Was soll das jetzt?"

    Der Bauer: "Weibliche Kartoffeln sind OHNE Sack!!!"


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Zieht einer um und bekommt von einem Blumenladen einen Strauß mit Karte.

    Auf der steht: "Ruhe in Frieden!"

    Empört ruft er den Blumenladen an, um sich zu beschweren.

    Der Verkäufer des Blumenladens sagt: "Tut uns leid, das war eine Verwechslung. Aber was meinen sie, was jetzt auf der Beerdigung los ist.
    Da hängt am Kranz Ihre Karte mit der Aufschrift: "Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Wohnung ..."


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Ein Mann ruft beim Hausarzt an: "Herr Doktor, wissen Sie schon, was meiner Liebsten fehlt?"

    "Hmm, na ja, Ihre Frau hat entweder AIDS oder Alzheimer, wir wissen es noch nicht ganz genau. Leider sind im Labor einige Tests verwechselt worden!"

    "Oh Gott, das ist ja schrecklich! Aber wie soll ich jetzt rauskriegen, ob sie AIDS oder Alzheimer hat?"

    "Ganz einfach, nehmen Sie Ihre Frau und packen sie ins Auto. Dann fahren Sie so um die 10 Kilometer und setzen sie im Wald irgendwo raus. Und wenn sie wieder heimfindet, dann sollten Sie besser nicht mehr mit ihr schlafen!"


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Ein Pärchen fährt durch die Winterlandschaft, als es an der Straße ein halb erfrorenes Stinktier entdeckt.
    Die Frau steigt aus und nimmt es mit ins Auto.

    "Leg es doch zwischen deine Beine, da ist es wärmer" meint der Mann.

    Sie entgegnet: "Aber der Geruch?!"

    Sagt er: "Dann halt ihm eben die Nase zu!"


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Zwei Geschäftsleute in Düsseldorf haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.

    Sagt der eine: "Ich wette, da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen."

    Er hatte es noch nicht ausgesprochen, da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"

    Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!"

    Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Opa feiert seinen 70. Geburtstag.
    Sagt der Enkel: "Zur Geburtstagsüberraschung habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Welche willst du zuerst hören?"

    "Die gute."

    "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei."

    "Oh, ganz toll! Und die schlechte?"

    "Sie sind alle in deinem Alter."


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Großvater hat seinen Sohn und seinen Enkel mit in den Männerurlaub nach Asien genommen. Höhepunkt ist natürlch ein Bordellbesuch. Danach schwärmt der 20-jährige Enkel: "Was für eine Traumfigur hier die Frauen haben!".
    Der 45-jährige dagegen ist begeistert: "Was für eine Erotik!".
    Der 75-Jährige Großvater ist voll des Lobes: "Und die Geduld, die die haben!"
    Die 18-jährige Tochter hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten.

    "Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter.

    "Ja, ich find das auch toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben."


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Ein Sachse geht mit seinem Sohn zum Jagen.
    Auf dem Hochsitz schauen beide in die entgegengesetzte Richtung.

    Im Osten, wo der Vater hinschaut, liegt eine nackte vollbusige Blondine.

    Im Westen erblickt der Sohn ein Rudel Füchse, worauf er völlig ausser sich ruft: “Pabba, Figgse, Figgse!“

    Darauf der Vater: “Abba nur, wennde der Muddi nüscht sachst!"


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Tochter fragt ihre Mutter: "Mama, was bedeutet eigentlich „gebar“?"

    Mutter: "Wo haste denn das schon wieder her?"

    Tochter: "Steht hier im Märchen: und die Königin gebar dem König einen gesunden Sohn…."

    Mutter: "Ach so, das heißt schenkte - sie schenkte ihm einen Sohn."

    Zwei Wochen später steht im Aufsatz der Tochter:
    „Und zu Weihnachten gebar mir meine Mutter einen Goldhamster …"

    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
  • Mitglieder online 13

    13 Besucher