Angepinnt Witze
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Schwiegersohn holt seine Schwiegermutter vom Bahnhof ab.
Er fragt sie: "Und, wie lange hast du vor zu bleiben?"
Sie antwortet: "Ach, keine Ahnung! Bis ich euch auf die Nerven gehe."
Er: "Ach was? Nur so kurz bleibst du?"
meine Satellitenpositionen: 4°W+ 5°W / 1°W / 3,1°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 42°E / Kabel von TeleColumbus
-
-
-
-
-
-
Sitzen drei Lehrer in gemütlicher Runde zusammen. Das Bier geht aus.
Der Erste, ein Gymnasiallehrer, fährt los, um neues zu kaufen.
Kommt aber nach einer halben Stunde wieder: “Scheiße, Polizeikontrolle. Bier und Führerschein weg!”
Fährt der Zweite, ein Realschullehrer, los, um es besser zu machen.
Kommt aber auch nach 30 Minuten zurück, ohne Bier und ohne Führerschein.
Der Dritte, ein Sonderschullehrer, fährt los und kommt schon nach kurzer Zeit mit Bier und Fahrerlaubnis zurück.
Da fragen ihn die anderen Zwei:
“Wie hast du das denn gemacht?”
“Na, ich kenn doch meine alten Schüler…!”
meine Satellitenpositionen: 4°W+ 5°W / 1°W / 3,1°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 42°E / Kabel von TeleColumbus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Polizist Huber kommt früher als gewohnt von der Nachtschicht nach Hause.
Seine Frau liegt im Bett und scheint zu schlafen.
Huber zieht sich im Dunkeln aus.
"Schatz", sagt da seine Frau, "ich habe fürchterlichen Durst, hol mir bitte eine Cola von der Tankstelle, ja?"
Huber zieht sich die Uniform wieder an und geht los.
An der Tankstelle angekommen fragt ihn der Tankwart: "Herr Huber, sind Sie nicht mehr bei der Polizei?"
"Wieso?"
"Weil Sie eine Feuerwehruniform anhaben!"
-
-
-
-
Mitglieder online 1
1 Besucher