Angepinnt Witze

Serverkosten.


bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


Vielen Dank für die Boardspende.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Familienrichter fragt im Scheidungsprozeß den 14-jährigen Sohn:
    "Bei wem möchtest du denn nach der Scheidung deiner Eltern wohnen, bei deinem Vati?"
    "Nein, der schlägt mich!"
    "Möchtest du bei deiner Mutti wohnen?"
    "Nein, die schlägt mich auch!"
    Ja, wo möchtest du denn wohnen?"
    "Im Internat bei RB Leipzig, die schlagen zu Hause keinen!"
    Zwei Frauen waren im Gasthaus und haben ordentlich einen gehoben.
    Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof.
    Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.
    Die Erste wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
    Die Zweite nimmt eine Kranzschleife.

    Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
    "So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
    Darauf der andere:
    "Das ist nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift:
    Wir werden dich nie vergessen, deine Jungs von der Feuerwehr!"


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Ein Mann kommt sternhagelvoll nach Hause.
    Seine Frau liegt wütend im Bett und wartet auf ihn, um ihm eine Szene zu machen.
    Der Mann geht zuerst in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schlägt seinen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein.
    Dort angekommen stellt er den Stuhl vor dem Bett seiner Frau ab und setzt sich drauf.
    Seine Frau kocht vor Wut, hat das Ganze mitverfolgt und fragt ihn in schnippischem Ton: "Was machst Du da?"
    Er: "Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gerne in der 1. Reihe sitzen!"


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Ein Priester wandert in Afrika durch die Savanne als er hinter sich ein Rudel Löwen bemerkt.
    Er beschleunigt den Schritt, auch die Löwen werden schneller.
    Der Priester schwitzt und fängt an zu rennen, auch die Löwsen fangen an zu rennen.
    Dann sinckt der Priester erschöpft zu Boden und fängt an zu beten:"Lieber Herr Gott, mach es das die Löwen Christen werden".
    Dann schaut er sich vorsichtig um.
    Da knien auch die Löwen und strecken ihre Pfoten zum Gebet in den Himmel:" Lieber Herr Gott wir danken Dir für diese gesegnete Mahlzeit":
    “Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen Sie aufhören zu rauchen!”

    “Dazu ist es jetzt zu spät.”

    “Zum Aufhören ist es nie zu spät!”

    “Na, dann hat’s ja noch Zeit…”


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Ein Pfarrer und ein Busfahrer kommen nach ihrem Tod gleichzeitig an die Himmelspforte.
    Petrus öffnet ihnen, schaut sich die beiden genau an, und entscheidet dann:
    “Du, Pfarrer, kommst in den untersten Himmel und Du, Busfahrer darfst in den Höchsten Himmel!”

    “Ich hör’ wohl nicht recht”, beschwert sich der Pfarrer:
    “Jetzt habe ich mein ganzes Leben in der Kirche verbracht, und darf nur in den untersten Himmel, und der da soll in den höchsten Himmel kommen?”

    “Tja, weißt Du”, sprach Petrus:
    “Bei Deinen Gottesdiensten haben alle immer nur geschlafen, aber bei ihm im Bus haben alle, die mitgefahren sind, immer aufs Innigste zu Gott gebetet!”


    meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
    Ein Mann kommt ins Patentamt.
    "Ich habe einen Apfel gezüchtet, der schmeckt nach Kiwi!"
    Der Beamte kostet: Tatsächlich, intensiver Kiwi-Geschmack. Er füllt den Patentantrag aus.
    Zwei Wochen später kommt der Mann wieder:
    "Ich habe Erdbeeren gezüchtet, die nach Banane schmecken!"
    Wieder testet der Beamte und muß den Patentantrag ausfüllen.
    Einen Monat später kommt der Mann mit einem Kürbis wieder. Der Beamte ruft:
    "Ich weiß: Sie haben einen Kürbis gezüchtet, der nach Ananas schmeckt!"
    "Nein, er schmeckt nach Muschi!"
    Der Beamte kostet.
    "Der schmeckt nach Scheiße!"
    "Dann müssen Sie ihn etwas drehen!"
  • Mitglieder online 7

    7 Besucher