Angepinnt Witze
zum 01.04.2025 werde ich das Forum vom Netz nehmen. Da hier ja sowieso nichts mehr los ist und die Kosten ja auch getragen werden müssen schließe ich es.
Sollte jemand Interesse haben das Forum zu beleben oder neue Ideen haben kann sich ja gerne melden. Dann könnte man über eine Umgestaltung reden.
Es waren schöne 20 Jahre die das Forum lief und auch eine schöne Zeit. Danke an alle.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich war heute in Krakau, das liegt in Südpolen.
Habe keinen einzigen Pinguin gesehen.
Ich lasse mich nicht mehr verarschen.
Von wegen - Pinguine leben an Südpolen ...
meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
-
-
-
-
-
Personen, die in Sätzen ständig "Eh, Alder", "Digga", "Hör mal zu" und "Ich schwör" verwenden, wurden als Baby drei Mal in die Luft geworfen und zwei Mal aufgefangen!
meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
-
-
Ein Schwabe kommt mit einem funkelnagelneuen Mercedes in die Pfandanstalt und gibt ihn für 100 EUR in Zahlung. Nach einem Monat kommt er wieder und holt ihn ab.
Der Verleiher: "Das macht 105 EUR, 5 EUR Zinsen dazu. Aber sagen sie mir, wieso diese ganze Aktion?"
Der Schwabe: "Ich war einen Monat im Urlaub. Und ich frage Sie, wo kann man für nur 5 EUR einen Monat lang parken?"
-
Auf einem Bauernhof im tiefsten Bayern liegt der alte Bauer im Sterben.
Er sagt zum Pfarrer: „Ich habe noch einen Wunsch, ich möchte in die SPD eintreten!“
Sagt der Pfarrer: „Aber Huberbauer, warum denn das, du warst doch Zeit deines Lebens in der CSU!“
„Ich dachte mir, lieber stirbt einer von denen!“
-
Wie könnte man die Wirtschaft ankurbeln?
Man sollte auf die Geldscheine Bilder von aktuellen Politikern aufdrucken, dann würden die Leute das Geld nicht so lange behalten, sondern ausgeben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mitglieder online 18
18 Besucher