Angepinnt Witze
zum 01.04.2025 werde ich das Forum vom Netz nehmen. Da hier ja sowieso nichts mehr los ist und die Kosten ja auch getragen werden müssen schließe ich es.
Sollte jemand Interesse haben das Forum zu beleben oder neue Ideen haben kann sich ja gerne melden. Dann könnte man über eine Umgestaltung reden.
Es waren schöne 20 Jahre die das Forum lief und auch eine schöne Zeit. Danke an alle.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.
"Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"
Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 - 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... ... und das mein ganzes Leben lang!"
"Unglaublich!" staunte der Mann, "und darf ich Sie fragen wie alt Sie sind?"
"Neununddreißig . . ."
meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
-
-
-
-
-
-
Die Lehrerin fragt Fritzchen :
"Wenn 5 Vögel auf einem Baum sitzen und du einen abschießt, wie viele sind dann noch auf dem Baum?"
"Keiner", sagt Fritzchen.
"Warum?", fragt die Lehrerin.
"Wenn wenn man einen abschießt, fliegen die anderen weg!"
"Ich mag die Art, wie du denkst.", sagt die Lehrerin.
Fragt Fritzchen die Lehrerin:
"Drei Frauen stehen am Eisstand. Welche ist verheiratet?
Die, die an ihrem Eis leckt, oder die, die an ihrem Eis saugt, oder die, die an ihrem Eis beißt?"
Die Lehrerin wird rot, überlegt kurz und sagt: "Die, die an ihrem Eis saugt."
"Nein", sagt Fritzchen, "Es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken!"
meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
-
-
-
-
Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.
Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!"
Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er fährt weiter.
An der nächsten Ampel wieder: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!"
Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter.
An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!"
Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: "Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein Streufahrzeug!"
-
Ehefrau: "Schatz, Du könntest wirklich mal den Keller aufräumen!"
Ehemann: "Aber natürlich, da werde ich sofort anfangen!"
Er geht in den Keller, kommt jedoch nach kurzer Zeit schon wieder zurück.
Sie: "Was ist denn nun schon wieder los?"
Er: "Ich habe den Korkenzieher vergessen!"
-
Der Sohn fragt die Mutter: "Mama, warum ist die Braut bei einer Hochzeit weiß?"
Darauf die Mutter: "Das zeigt die Reinheit und Unschuld der Frau!"
Da dem Sohn dies noch nicht als Antwort reicht, fragt er den Vater: "Papi, warum ist die Braut bei der Hochzeit weiß?"
Der Vater darauf: "Komm mal mit, mein Sohn, ich zeig es dir."
Der Vater führt den Sohn zur Waschmaschine und fragt ihn: "Welche Farbe hat die Waschmaschine?"
Er antwortet: "Weiß."
Der Vater geht weiter zum Kühlschrank und fragt wieder: "Und welche Farbe hat der Kühlschrank?"
Der Sohn wieder: "Weiß, Papi!"
Nun zeigt der Vater auf den Geschirrspüler und fragt noch einmal: "Welche Farbe hat der Geschirrspüler?"
Der Sohn verwundert: "Auch weiß, Papi!"
Der Vater lachend: "Siehst du, mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiß!"
-
-
-
Mitglieder online 43
43 Besucher