Angepinnt Witze
zum 01.04.2025 werde ich das Forum vom Netz nehmen. Da hier ja sowieso nichts mehr los ist und die Kosten ja auch getragen werden müssen schließe ich es.
Sollte jemand Interesse haben das Forum zu beleben oder neue Ideen haben kann sich ja gerne melden. Dann könnte man über eine Umgestaltung reden.
Es waren schöne 20 Jahre die das Forum lief und auch eine schöne Zeit. Danke an alle.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Whisky.
Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin die mein seliger Mann zwanzig Jahre einnehmen musste."
meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
-
Mutter und Tochter gehen zum Arzt.
Sagt der Arzt zur 18jährigen: "Ziehen sie sich bitte aus!"
Die Mutter protestiert: "Ich bin zur Behandlung hier, nicht meine Tochter."
"Gut", sagt der Arzt: "dann zeigen sie die Zunge."
meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
-
Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest:
"Ganz schön viel Frischfleisch hier!"
"Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluss getätigt und lädt zur Feier des Tages seine Sekretärin zum Essen ein.
Nach dem Essen meint sie: "Komm, wir gehen noch auf einen Kaffee zu mir!"
Gesagt, getan, und dort geht es richtig ab.
Spät in der Nacht meint er: "Ich muss jetzt nach Hause. Hast du mal ein Stück Kreide?"
"Klar, dort in der oberen Schublade."
Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinter das rechte Ohr und geht.
Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst du? Was hast du gemacht?"
"Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluß habe ich sie ordentlich durchgebügelt."
Fängt sie schallend an zu lachen und meint: "Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr."
-
Mitglieder online 46
46 Besucher