Witz des Tages

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Sohn fragt den Vater: "Papa, was ist eigentlich ein Alkoholiker?"

      Vater: "Siehst Du die 4 Bäume da? Ein Alkoholiker sieht da 8 Bäume."

      Sohn: "Aber da stehen nur 2 .... "


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Eine 80-Jährige wird beim Medizincheck vom jungen Arzt bewundert:
      "Donnerwetter! Sie haben ja den Körper einer 35-jährigen! Wie schaffen Sie das?"
      "Nunja", sagt sie bescheiden, "ein bißchen Sport, wenig Alkohol, gesund essen...."
      "Darf ich sie indiskret fragen: Wie ist es mit Sex in Ihrem Alter?"
      "Na, so 3-4 mal ungefähr."
      "Im Jahr? Oder im Monat?"
      "Nein, jeden Tag!"
      "Oh, Sie sind ja eine kleine Nymphomanin!"
      "Herr Doktor, können Sie mir bitte das Wort aufschreiben? Im Altenheim sagen sie immer `alte Sau´zu mir!"
      Oma kommt zu Besuch und will gleich über die ganzen Weihnachtstage da bleiben.

      Uli freut sich: "Das ist ganz toll! Dann kann uns Papa endlich einmal sein großes Kunststück vorführen."

      Fragt die Oma: "Welches Kunststück denn?"

      "Papa sagte, wenn du über Weihnachten hier bleibst, dann klettert er die Wände hoch."


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Im Zoo versucht ein Tierpfleger eine Schildkröte zu füttern. Jedoch hat die den Kopf eingezogen und denkt gar nicht dran, ihn unter dem Panzer vorzustrecken. Ein Besucher beobachtet schon ein Weilchen das hoffnungslose Treiben und fragt schließlich, ob er dem Tierpfleger helfen soll.
      Der Tierpfleger in seiner Not stimmt zu und der Besucher nähert sich der Schildkröte von hinten. Dann steckt er der Schildkröte seinen Regenschirm ins Rektum und sofort kommt ihr Kopf unter dem Panzer hervor. So kann sie auch endlich gefüttert werden.
      Der Tierpfleger bedankt sich überschwenglich und fragt, wo der Mann den Trick her hat.
      "Ich war zu Strauß`Zeiten Büroleiter in der bayrischen Staatskanzlei. Was glauben Sie, wie wir dem Ministerpräsidenten jeden früh den Schlips umgebunden haben."
      Zwei Freunde treffen sich und der eine fordert seinen Freund auf:
      "Du mußt unbedingt beim Poltikerquizz mitmachen!"
      "Warum?"
      "Die Preise sind der Wahnsinn: Der 3.Preis ist, du fährst nach Straßbourg, lernst das Europaparlament kennen und gehst mit dem EU-Ratspräsidenten essen!"
      "Das interessiert mich nicht!"
      "Aber der zweite Preis: Du fliegst in die USA, besuchst das Weiße Haus und gehst mit Trump essen!"
      "Der Trump kann mich am Arsch lecken!"
      "Das ist der 1.Preis!"
      Ein Schwimmmeister beobachtet in seinem Freibad, wie 3 ältere Damen Bahn um Bahn in gutem Tempo schwimmen.
      Nach einer Stunde steigt die eine aus dem Wasser und der Schwimmmeister kann nicht umhin, ihr ein Kompliment zu machen:
      "Gratulation zu dieser Leistung!".
      "Ach was", antwortet sie, "ich bin zwar schon 60, aber ich war immerhin mal deutsche Meisterin im Langstreckenschwimmen!"
      Nach einer weiteren Stunde klettert ihre Freundin au dem Becken und auch ihr gratuliert er begeistert zu der Leistung.
      "Nun", sagt sie, "ich bin zwar schon 70, aber ich war früher mal Europameisterin im Langstreckenschwimmen!"
      Nach einer weiteren Stunde kommt die dritte aus dem Wasser und auch ihr gratuliert er zu ihrer Leistung:
      "Lassen Sie mich raten: Sie waren Weltmeisterin im Langestreckenschwimmerin!"
      "Achwo", sagt sie, "ich war früher Hure in Venedig und habe Hausbesuche gemacht!"
      Ein Witz aus Tschechien

      Ein Mann ruft bei einem beliebten Radio-DJ im Studio an und sagt: „Ich habe gerade einen Geldbeutel mit 100.000 tschechischen Kronen gefunden. Er enthält auch den Namen und die Adresse des Besitzers."

      „Und?", fragt der DJ. „Was sollen wir jetzt tun?"

      „Wären Sie so freundlich und würden für den Mann ein Lied spielen?"
      "Na, wie war denn Dein Urlaub?"

      "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt. Da kannst Du Dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Ein katholischer Priester, ein protestantischer Pfarrer und ein jüdischer Rabbi wollen herausfinden, wer von ihnen der beste Seelsorger ist. Alle drei gehen in den Wald, suchen einen Bären und versuchen ihn zu bekehren. Danach treffen sie sich wieder.

      Der Priester fängt an: „Als ich den Bären gefunden hatte, las ich ihm aus dem Katechismus vor und besprengte ihn mit Weihwasser. Nächste Woche feiert er Erste Kommunion."

      „Ich fand einen Bären am Fluss", sagt der Pfarrer, „und predigte ihm Gottes Wort. Der Bär war so fasziniert, dass er in die Taufe einwilligte." Die beiden schauen hinunter auf den Rabbi, der mit einem Ganzkörpergips auf einer Bahre liegt.

      „Im Nachhinein betrachtet", sagt der, „hätte ich vielleicht nicht mit der Beschneidung anfangen sollen."
      Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."

      Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

      Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"
      Rumänien

      Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei Vlad. „So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht", sagt der Polizist. „Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel."

      „Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen", erklärt Vlad. „Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen."
      Ein deutscher Jockey ist in den Tiroler Alpen beim Skifahren von einer Lawine erfaßt und getötet worden. Nach der Bergung seiner Leiche wird die Witwe zur Identifizierung ins Leichenschauhaus von Innsbruck gebeten. Die erste Schublade des Kühlschrankes wird aufgezogen, da ruft die Witwe: "Das ist er nicht!"
      Die zweite Schublade wird herausgezogen, da sagt sie wieder: "Das ist er auch nicht!"
      Als die dritte aufgezogen wird, fängt sie an zu lachen. Irritiert wird sie nach dem Grund ihrer Heiterkeit gefragt.
      Da antwortet sie: "Es hätte mich auch gewundert, wenn er wirklich mal unter den ersten dreien gewesen wäre!"