Witz des Tages

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
      Plötzlich bekommt er einen Platten.

      Als er dabei ist, den Reifen zu wechseln, kommt ein Pole.
      Der reißt die Tür des Autos auf und mit wenigen Handgriffen reißt er das Radio aus der Konsole.

      Der Türke wütend: " Eh, spinnst Du?"

      Darauf der Pole: "Pssst, ich Radio und Du Reifen!"


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Eine Frau sieht ihren Mann mit der Fliegenklatsche durch die Küche schleichen.
      „Was machst du denn?“, will sie wissen.

      „Ich jage Fliegen!“

      „Und? Schon welche erwischt?“

      „Ja, drei Männchen und zwei Weibchen!“

      „Woher weißt du das denn?“

      „Drei waren auf der Bierflasche und zwei auf dem Telefon!“


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme."

      Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was soll das?"
      Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

      Der Türke geht wieder, kommt aber nach ein paar Minuten mit einem Kollegen zurück und die beiden schubsen den Sizilianer herum.
      Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."

      Die Türken ziehen ab, der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.

      Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ein Messer.
      Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Zwei Polen aus einem kleinen Dorf machen ihren ersten Ausflug mit einem Zug nach Warschau.
      Ein Verkäufer im Zug verkauft Bananen, welche die Beiden bisher noch nie gesehen haben.
      Beide kaufen eine.

      Begierig schält der Erste die Banane und beißt gerade ab, als der Zug in einem Tunnel verschwindet.

      Als der Zug herauskommt, schaut er nach seinem Freund und sagt: "Die würde ich nicht essen, wenn ich Du wäre."

      "Warum nicht?" fragt der zweite Pole.

      "Ich habe nur einen Bissen gegessen und wurde für eine halbe Minute blind ..."

      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Eine Frau geht zum Frauenarzt.
      Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu.
      "Kommen Sie, junge Frau und gehen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!"

      Die Patientin ist natürlich etwas verwundert.

      Da sagt die Sprechstundenhilfe: "Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult. Früher war er Autoschlosser."


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Lehrer: "Welche Gewürze kennt ihr?"

      Sven: "Pfeffer!"
      Paula: "Curry"
      Max: "Paprika!"

      Kevin ist an der Reihe, ihm fällt aber nichts ein.

      Der Lehrer hilft:
      "Kevin, was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?"

      Kevin strahlt und sagt:
      "Ah, Nivea-Creme!"


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Im Gericht:
      "Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
      "Ja, das habe ich."
      "Und warum haben Sie nicht geholfen?"
      "Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt!"


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Eine Blondine sitzt im Flugzeug und starrt aus dem Fenster.
      Völlig fasziniert sagt sie zur Stewardess: "Das ist ja unglaublich, von hier oben sehen die Menschen wie Ameisen aus!"
      Die Stewardess blickt nun ebenfalls aus dem Fenster und antwortet: "Das sind Ameisen! Wir sind noch gar nicht gestartet!"
      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Angela Merkel kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben und steht schließlich vor der Himmelstür.

      Petrus begrüßt sie und meint: „Liebe Angela, Du hast wie alle, die hier hoch kommen die Wahl: Möchtest du in den Himmel oder in die Hölle? Damit dir die Entscheidung etwas leichter fällt, werde ich dir beides zeigen.“

      Zuerst flanieren sie durch den Himmel. Alle liegen auf schneeweißen, weichen Wolken und dösen, schlafen oder summen verträumt vor sich hin.
      Danach gehen sie in die Hölle.
      Herrlich blauer Himmel, darunter einen Golfplatz mit wunderschönem Clubhaus, all ihre verstorbenen Freunde winken ihr zu.

      Petrus wiederholt: „Angela, du musst dich entscheiden! Bis morgen hast du Zeit!“

      Am nächsten Morgen ruft Petrus sie wieder zu sich: „So Angela, wie hast du dich nun entschieden? Himmel oder Hölle?“

      Angela zögert nicht: „Also, der Himmel ist schon auch sehr schön, aber in der Hölle, da ist wenigstens etwas los!“

      Also fährt Petrus sie mit dem Aufzug hinunter in die Hölle, die Tür öffnet sich und alles ist düster, es qualmt, all ihre Freunde stehen bis zum Hals in Schlamm und müssen stinkende Fäkalien in Tüten füllen.

      „Was ist das hier?“ ruft Angela entsetzt. „Wo ist der blaue Himmel, der Golfplatz und das alles?“

      Darauf Petrus trocken: „Tja, das kennst du ja: Gestern war vor der Wahl, heute ist nach der Wahl!“


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Ein Frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe: Der Mann - auch wenn er sehr verliebt ist - kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: Liebes, ich komm gleich heim.
      Wohin gehst du Liebling? fragt die Frau.
      Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier.
      Die Frau darauf: Willst du ein Bier Schatzi?
      Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw.
      Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll... das einzige was ihm einfiel war: Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt... da gibt es... eisige Gläser...
      Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: du willst ein kaltes Glas mein Liebster?
      Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam.
      Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?
      Du willst Knabberzeug? Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn... etc. heraus
      Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus... weißt... da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter.
      Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?