Witz des Tages

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwei Spermien treffen sich, sagt das eine:
      “Ich werde ein Junge.”

      Darauf antwortet das andere:
      “Ich werde ein Mädchen!”

      Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen:
      “Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!!!”


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt.
      Er tritt an ihn heran und sagt: “Ich weiß, wo du herkommst.”
      Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt.
      Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden.
      Aber der Junge läuft ihm weiter nach.

      Als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge: “Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst.”
      Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro.

      Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause.
      Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater.
      Der wird sehr böse und sagt: “So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!”

      Der Junge tut, wie ihm geheißen.
      Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei.
      Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt: “So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!”
      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      In einer Trambahn in München sitzt ein Berliner neben einem Bayer.
      Als eine weiße Frau mit einem schwarzhäutigen Mann einsteigt, sagt der Berliner: „Haben Sie det jesehn? Ein Neger mit einer deutschen Frau!“
      Da schreit ihn der Bayer an: „Bei und gibts fei koan Fremdenhass! Du Saupreis, du damischer!“


      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR
      Ein Bauer erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er zerrt den Knecht vor Wut aus dem Bett, verprügelt ihn so sehr, daß der Knecht bewußtlos wird. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in der Scheune, sein bestes Stück in der Hobelbank eingespannt. Der Bauer zückt gerade sein Messer. Da schreit der Knecht:
      "Nein, nicht abschneiden!"
      Der Bauer legt das Messer auf die Hobelbank in Reichweite des Knechtes und grinst ihn an. Der fleht wieder:
      "Nein! Bitte nicht abschneiden!"
      "Achwo, wie werde ich denn. Das machst du ganz alleine! Ich gehe und zünde jetzt die Scheune an!"
      Die Lehrerin in der Schule hat heute die Satzzeichen zum Thema:
      "Wer weiß einen Satz mit einem Punkt?"
      Fritzchen meldet sich:
      "Meine Schwester ist schön."
      "Schön, Fritzchen. Wer weiß denn einen Satz mit einem Gedankenstrich und einem Punkt?"
      Wieder meldet sich Fritzchen:
      "Meine Schwester weiß - daß sie schön ist."
      "Sehr schön, Fritzchen. Aber wer weiß einen Satz mit zwei Strichen und einem Strichpunkt?"
      Natürlich Fritzchen:
      "Weil meine Schwester weiß - daß sie schön ist - geht sie auf den Strich."