TVFrog - kennt das schon jemand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TVFrog - kennt das schon jemand?

      Ich fand das heute im net und würde gern wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat:

      Wir alle kennen es, teure Abos für Premium TV Sender, Streaming Apps, DVDs usw.

      Man bezahlt für den TV Anschluss, verschiedene Apps und Pay-TV, da kommt im Monat schon einiges zusammen.

      Und oft haben wir auch nicht die Möglichkeit das zu schauen, was wir gerade schauen möchten. Und ständige Werbung nervt wohl auch die meisten.

      So ist es also nicht überraschend, dass mehr und mehr Menschen nach einer Alternative zu teuren Abos, DVDs und normalen Fernsehsendern suchen.

      Selbstverständlich gibt es aber eine Lösung, um wirklich alles was man möchte kostenlos zu schauen und auch noch legal!

      TVFrog ist eine all-in-one Unterhaltungslösung. Man braucht keine anderen Geräte oder Fernbedienungen mehr. Sämtliche Apps sind vorinstalliert, wie man es auch schon von anderen TV-Boxen kennt. TV Frog hat allerdings einen entscheidenden Unterschied - man kann wirklich alles zu jederzeit anschauen und das absolut KOSTENLOS.

      Man könnte sich vorstellen, dass so eine Box extrem teuer ist! Das ist allerdings nicht der Fall. TVFrog ist gerade im Sale und für rund 70€ zu haben. Man bezahlt nur einmal, keine monatlichen Gebühren oder Abos.

      Hier steht alles ausführlich. Bin für weitere Infos dankbar.

      mfg hami
      meine Satellitenpositionen: 4°W+ 5°W / 1°W / 3,1°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 42°E / Kabel von TeleColumbus