Universum Super Sound 16000

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Universum Super Sound 16000

      habe meinen altes "Radio" aus den 80ern rausgeholt und versuche es zu überholen.

      ist so 14 Tage her..das Gerät läuft gut ..und alles Ok. Casstendeck repariert Tonköpfer saubergemacht, Mechanik zurecht "gebogen" :thumbup:

      nun habe ich mir im Inet nochmal so ein Ding geholt und bin auf Schwierigkeiten gestoßen.

      Die Kiste ging nicht auf >>> Schraubenkopf Kreutzschlitz abgedreht..evtl hat da der Vorgänger versucht aufzumachen.

      Also musste ich 2 Schrauben vorsichtig wegbohren...

      2 Stunden bin ich an den Schrauben gewesen muss wohl gehärteter Stahl aus den Made in Germanny Stahl der 80er Jahre stammen TOP Quali Schrauben = gibt es heute nicht mehr



      hier paar Bilder dazu:














      sodele geschafft Scharuben draußen ohne das Gehäuse zu beschädigen.

      nun muss ich auch hier noch das Cassettendeck richten ..läuft nicht rund..
      alles zu AZBOXEN gibt es noch auf :

      mybox.freeforums.org/

      meine momentanen Satellitenpositionen: 0,4 W / 9,0 E / 13°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 31,5E / 36,0 E / 39°E / 42°E / 51,5°E / 53 °Emybox.freeforums.org/
    • Mitglieder online 1

      1 Besucher