der Sohn / das Mädchen

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      der Sohn / das Mädchen

      Der Sohn

      Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke.
      Sie sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

      Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle.

      "Wieso, was hat er denn gesagt?" fragt die Mutter.

      "Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!"


      99990012



      Das Mädchen

      Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
      Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.

      Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß.
      Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hoch frisiert und in verschiedenen Farben - grün, orange, rot und blau gefärbt.

      Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
      Das Mädchen bemerkte es. Und jedes Mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute, fand sie, dass mein Vater sie anstarrte.
      Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch: " Was ist dein Problem, alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?"

      Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund herunter, damit ich bei seiner Antwort nicht daran ersticken würde.
      Ich wusste, dass er eine gute Antwort haben würde.

      Mit Würde und ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids antwortete er:
      "Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt. Und jetzt frag ich mich, ob Du das Ergebnis bist."
      Dateien
      • Mädchen.JPG

        (68,42 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mädchen.JPG

        (68,42 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR