SK Rapid gegen AS Monaco unverschlüsselt auf Sky

    Serverkosten.


    bitte Betrag auswählen , dann auf Paypal klicken


    Vielen Dank für die Boardspende.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SK Rapid gegen AS Monaco unverschlüsselt auf Sky

      Sky Sport Austria HD überträgt am Sonntag, 9.Juli, ab 17.15 Uhr

      In 19 Tagen rollt der Ball endlich wieder in der tipico Bundesliga.
      Bereits am kommenden Sonntag kommt es in Wien-Hütteldorf zu einem Testspiel der Extraklasse: der SK Rapid empfängt die AS Monaco.

      Sky Sport Austria HD zeigt das Testspiel des Rekordmeisters gegen den regierenden französischen Meister live ab 17.15 Uhr. Dabei können auch Fußballfans, die noch keine Sky Kunden sind, live dabei sein: Sky Sport Austria HD wird für die Partie über Satellit und in fast allen Kabelnetzen, darunter UPC und Liwest, frei empfangbar sein, dazu wird das Spiel über die Facebookseite von Sky Sport Austria live übertragen.
      Kommentiert wird die Partie von Philipp Paternina.

      Christine Scheil, Geschäftsführerin Sky Österreich: „Ich freue mich, dass wir mit dem Gastspiel von AS Monaco beim SK Rapid den österreichischen Fußballfans den perfekten Appetitmacher auf die neue tipico Bundesliga Saison frei empfangbar liefern können. Mit der Premiere eines frei empfangbaren Fußballspiels auf Sky Sport Austria HD gewähren wir allen Fußballinteressierten Einblick in die großartige Arbeit unseres Redaktions- bzw. Produktionsteams.“

      mfg hami

      Quelle
      meine Satellitenpositionen: 1°W / 1,9°E / 4,8°E / 7°E / 9°E / 13°E / 16°E / 19,2°E / 23,5°E / 28,2°E / 39°E / 42°E und Kabelanschluss von PYUR